Pfarreiblatt

Das Pfarreiblatt Uri Schwyz ist das Informationsorgan der Pfarreien in den Kantonen Uri und Schwyz. Es erscheint alle zwei bis drei Wochen in acht Regionalausgaben mit einem gemeinsamen Mantelteil und den eigenen Informationsseiten der jeweiligen Pfarreien und Seelsorgeräume. Das Pfarreiblatt steht Ihnen in gedruckter Form oder als Online-Ausgabe zur Verfügung. Wenn Sie sich für das aktuelle Kirchengeschehen interessieren und sich über das Pfarreileben in Ihrer Gemeinde aus erster Hand informieren möchten, können Sie bei uns ein Abonnement bestellen. Eine Mehrheit der Pfarreien bietet das Pfarreiblatt unentgeltlich an.

Weitere Informationen können Sie der Webseite des Verbandes Pfarreiblatt Urschweiz entnehmen.

Pfarreiblatt Urschweiz